Umgang mit unmotivierter Klientel - Ein Seminar mit einem niederländischem Touch!
Jan Hesselink und Professor Karl Heinz Lindemann laden Sie ein, neue Perspektiven auf die Arbeit mit Menschen zu erhalten, die auf den ersten Blick anscheinend nicht wollen.
Doch, gibt es das: unmotivierte Klienten? Menschen, die nicht wollen? Was nicht wollen? Vielleicht wollen sie nicht, weil sie nicht können? Zudem: Wer ist wozu nicht motiviert? Was heißt nicht motiviert? Kann man Menschen überhaupt von außen motivieren? Gibt es so etwas wie intrinsische und/oder extrinsische Motivation?
Viele Fragen, die Antworten = persönliche Positionierung und Klarheit brauchen.
Beide Referenten, ausgestattet mit jahrzehntelanger Erfahrung, viel Humor und der Fähigkeit die Dinge tatsächlich auch einmal auf den Kopf zu stellen, werden Sie dabei unterstützen neue Perspektiven einzunehmen, um in der konkreten Arbeit sich als hilfreich zu erleben und hilfreich zu sein.
Rainer Orban
Zurück zur Listenansicht