Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Unser Team

Als Kolleginnen und Kollegen in unserem Team kennen wir uns seit vielen Jahren. Wir haben zusammen Fort- und Weiterbildungen gemacht, zahlreiche gegeben und arbeiten in verschiedensten Zusammenhängen auch heute noch miteinander. Nicht nur im Institut.

Wie auch in vielen anderen Weiterbildungsinstituten besteht unser Team aus einer Gruppe von Kolleginnen und Kollegen, die freiberuflich tätig sind, oder aber neben einer Angestelltentätigkeit noch in unserem Institut und in anderen Kontexten ihre Freiberuflichkeit ausüben.

Das ist eine wunderbare Konstellation, denn so kommen immer wieder neue Impulse in unser Institut und wir können aus dem Institut neue Impulse für die Praxis bereitstellen. Ein wirkliches Geben und Nehmen, das uns alle bereichert und uns gespannt auf all das schauen lässt, was sich nun an unserem Standort Osnabrück entwickeln wird.

Auf den Unterseiten finden Sie die Darstellung der einzelnen Kolleginnen und Kollegen. Dort sind auch deren E-Mail-Adressen und zum Teil weitere Möglichkeiten der Erreichbarkeit aufgeführt.